Vereinsmeisterschaften 2023

Am Samstag, 04.03.2023 fanden unsere Vereinsmeisterschaften statt. 62 Kinder konnten dabei ihre turnerischen Leistungen präsentieren, aufgeteilt in 6 altersdurchmischten Riegen.

Von 9:30 bis 12:30 wurde auf 5 Geräten geturnt. 

Besonders möchten wir dabei Clara Hörmann als Vereinsmeisterin und Tobias Kreuziger als Vereinsmeister 2023 gratulieren!

Die Kinder und Zuschauer*innen wurden an dem Tag auch bestens vom Küchenteam verköstigt.

Anschließend an den Wettkampf fand noch der Hindernisparcours statt, bei dem die Riegen gegeneinander antreten konnten. Auch ein Eltern-Team trat dabei gegen die Kinder an, musste sich jedoch geschlagen geben.

Sieger*innen der Altersklassen:

AK 6-8 männlich: Brunnthaler Emil

AK 9-10 männlich: Kerschbaumsteiner Leo

AK 11-12 männlich: Rab Moritz

AK 13-14 männlich: Kreuziger Tobias

AK 15-16 männlich: Schmid Fridolin

AK 6-8 weiblich: Rammelmüller Lotte

AK 9-10 weiblich: Oberforster Alma

AK 11-12 weiblich: Oberforster Emilia

AK 13-14 weiblich: Hörmann Clara

AK 15-16 weiblich: Fösl Jana