Das war der Turnerball 2019

Am 5. Jänner tanzte Weyer am Turnerball die ersten Walzerschritte der Ballsaison 2019. Die Polonaise, einstudiert von Elisabeth und Manfred Weißensteiner, von den Mädls und Jungs gekonnt vorgetanzt, war wieder ein Highlight des Abends.

Eine rauschende Ballnacht, die dank der JPS-Band im Saal und dem DJ im Club 14 erst in den Morgenstunden endete. Wenn es nach uns gehen würde, würden wir heute noch weiter tanzen.

Wir wollen uns bei allen bedanken, die uns geholfen haben, den Turnerball 2019 wieder zu einem phantastischen Abend zu machen. Danke an alle Helfer, ihr macht es möglich, ohne euch wäre der Turnerball nicht derselbe.

Mehr Fotos gibt’s auf unser Facebook Seite www.facebook.com/turnvereinweyer

Die erste Veranstaltung im Turnerkalender ist somit erfolgreich abgeschlossen, weiter geht es im dann am 23. Februar 2019 beim Faschings-Gschnas. Wir freuen uns auf euch!

Die Mitternachts-Quadrille, ein besonderes Highlight für alle

Die fleißigen Eintänzer