• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vereinsmeisterschaften 2020

07.03.2020 08:00 - 17:00

Am Samstag den 7. März 2020 veranstalten wir heuer, erstmals wieder, interne Vereinsmeisterschaften für unsere JungturnerInnen. Geturnt wird dabei auf 5 Geräten (Sprung, Tramp, Boden, Reck und Barren/Balken). Kleines Highlight: Die Vereinsmeisterschaften sind gleichzeitig die Qualifikationswettkämpfe für die Bezirksgerätemeisterschaften im März/April.

Wir freuen uns schon auf einen sportlichen und erfolgreichen Tag gemeinsam mit den Kids. Natürlich sind Eltern, Omas und Opas, Freunde und Interessierte herzlich willkommen, um die TurnerInnen anzufeuern.
Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Wer schon immer mal die Atmosphäre eines Gerätewettkampfes hautnah erleben wollte, bekommt am 7. März 2020 ab 8.00 Uhr die Chance.
Ab ca. 14.00 Uhr werden die Wettkämpfe abgeschlossen sein, im Anschluss veranstalten wir noch einen Hindernislauf für die TeilnehmerInnen und natürlich eine feierliche Siegerehrung am Schluss.

Info: Teilnahme an den Vereinsmeisterschaften ist nur für angemeldete TurnerInnen (in den Turnstunden bis 7. Februar) möglich. Für alle, die die Anmeldefrist verpasst haben gilt heuer – vorbeikommen und Gusto holen und nächstes Jahr live dabei sein.

Datum:
07.03.2020