Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kinderball 2020

22.02.2020 14:00 - 16:00

Der Ball der Bälle, für unsere Kleinen – der Kinderball 2020 in der Turnhalle Weyer.
Wir freuen uns schon wieder auf Cowboys, wilde Tiere, Prinzen und Prinzessinnen, gruselige Hexen und lustige Clowns und viele mehr.
Am Samstag 22.02.2020 – wow was für ein Datum – ab 14.00 Uhr öffnen wir unsere Türen. Es erwartet euch jede Menge Spiel, Spaß und Spannung. Und natürlich gibt’s auch wieder tolle Preise abzusahnen.
Für’s leibliche Wohl wird gesorgt, verschiedene Leckereien für Klein und Groß.
Wir können den kommenden Samstag schon kaum mehr erwarten, wie geht’s euch? Ein paar Handgriffe noch bei den Kostümen und schon ist er da – der Kinderball 2020.

Details

Datum:
22.02.2020
Zeit:
14:00 - 16:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

Turnhalle

Veranstalter

Turnverein Weyer