Das war das Schauturnen 2018

Am vergangenen Samstag, 8. Dezember, war es wieder so weit. Groß und Klein konnte sich beim Schauturnen 2018 von der besten Seite zeigen.
Über 150 Kinder zeigten am Boden, Barren, Kasten, Trampolin, Schwebebalken und beim Hip Hop Tanzen ihr Können. Ein gelungener Abend, der ohne die freiwilligen Vorturner und fleißigen Helfer beim Schauturnen selbst, nicht derselbe wäre.
Wir wünschen allen Kindern, Eltern, Großeltern, Freunden und Verwandten schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Wir freuen uns schon wieder auf die Turnstunden im neuen Jahr. Ab dem 7. Jänner 2019 geht’s dann wieder rund in der Turnhalle. Bis dahin: fleißig üben und lasst euch die Kekse unterm Christbaum schmecken!
Für alle, die mehr Fotos sehen wollen, diese gibt’s auf unserer Facebook Seite: www.facebook.com/turnvereinweyer

Gruppe Mädchen 6-9 Jahre

Kunstturngruppe