Schauturnen 2017

Am 8. Dezember hat wieder unser alljährliches Schauturnen stattgefunden. Die Turngruppen von ganz klein bis groß haben dabei wieder ihr Können gezeigt. In Summe hatten wir ca. 175 Kinder von 3 bis 15 Jahren in den verschiedenen Altersgruppen auf der Bühne. Mit den Erwachsenen waren es fast 200 aktiven Turnerinnen und Turner.

Neu waren die Tanz Vorführungen der HIP HOP Gruppen, die ihre einstudierten Choreographien gezeigt haben.

Um dem Zuschaueransturm gerecht zu werden haben wir heuer erstmals nur Sesselreihen und keine Tische im Publikumsraum bereitgestellt. Dies hat es uns ermöglicht die ca. 450 Besucher auch entsprechend unterzubringen. Unser Turnverein Team hat die Besucher mit Servierwagen zwischen den Stühlen bestens mit Essen und Trinken versorgt.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für das zahlreiche Erscheinen.

Allen Aktiven, Eltern, Großeltern, Freunden und Förderern unseres Vereins wünschen wir ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

weihnachtsbaum

Wir starten den Turnbetrieb wieder ab Montab 8. Jänner 2018.