Tolle Maiwanderung mit gemütlichem Grillnachmittag

Am 1. Mai haben wir wieder unsere alljährliche Maiwanderung durchgeführt. Wie schon in den letzten Jahren haben sich wieder viele begeisterte Wanderer von Jung bis Alt (ca. 80  Teilnehmer) um 13 Uhr bei der Turnhalle eingefunden.dsc_9662

Bei perfektem Wanderwetter sind wir zu einer Runde um den Kreuzberg aufgebrochen. Auf der Promenade zum Gasselsgraben, beim Kochlöffel vorbei rauf zum Übergang und dann weiter Richtung Neudorf, wo es auf einer Forststrasse wieder runter ging und auf der Promenade zurück zur Turnhalle. Nach ungefähr 2 Stunden sind nach und nach wieder alle bei Ausgangspunkt eingetroffen, wo bereits alles für den Grillnachmittag vorbereitet war.

dsc_9667 dsc_9668

Es ist bereits Tradition, dass wir unsere Maiwanderung in der Turnhalle ausklingen lassen und das Grillteam aus unserem Vorstand alle Wanderer hervorragend versorgt. Es war wie immer für jeden etwas dabei, und nach einem Kottelet oder Grillwürstel mit Gemüse und Salat warteten schon Kaffee und selbst mitgebrachte Mehlspeisen.

dsc_9673